• Jobs Job bei HIRSCHMANN GMBH

Vertriebsprofi (m/w) für den Produktbereich Rundteiltische und Referenzsysteme

HIRSCHMANN GMBH

Bayern, Österreich

Marketing / PR / Werbung

Vertriebsprofi (m/w) für den Produktbereich Rundteiltische und Referenzsysteme HIRSCHMANN GMBH Bayern, Österreich Betreuung unserer Bestandskunden; Kontaktpflege zu Maschinenverkäufern; selbstständige Akquisition neuer Kunden; Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen; Mitwirkung auf Messen und bei Ausstellungen; Koordination von Projekten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches International Präsentes Unternehmen In Fluorn-winzeln (baden-württemberg) Mit über 190 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Unserem Stammsitz Ent­wi­ckeln Und Produzieren Wir Hochwertige Sphärische Gleitlagerelemente Rundteiltische Und Refe­renz­systeme Unsere Technisch Und Qualitativ Hochwertigen Produkte Sind Weltweit Im Einsatz Für Den Erfolgreichen Vertrieb Und Für Die Sicherung Der Kundenzufriedenheit Suchen Wir Einen Flexiblen Und Kontaktstarken Vertriebsprofi (m/w) Für Den Produktbereich Rundteiltische Und Referenzsysteme In Den Vertriebsgebieten Bayern Und österreich Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Bestandskunden Kontaktpflege Zu Maschinenverkäufern Selbstständige Akquisition Neuer Kunden Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Mitwirkung Auf Messen Und Bei Ausstellungen Koordination Von Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Ihr Profil: Technische Ausbildung Und Kaufmännisches Verständnis Erfahrungen Im Vertrieb Technischer Produkte Hohe Reisebereitschaft Und Abschlussstärke Wir Bieten: Attraktive Verdienstmöglichkeiten (grundgehalt + Leistungsorientierte Vergütung) überdurchschnittliche Sozialleistungen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Arbeit Im Home-office Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Die Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Richten Bewerbungen Per E-mail Sind Uns Willkommen Weitere Infos Unter: Wwwgmbhde/jobs Gmbh · Kirchentannenstrasse 9 · 78737 Fluorn-winzeln Telefon: 07402 183-0 · Wwwgmbhde · Bewerbung@gmbhde Vertrieb Verkauf Außendienst Gebietsverkaufsleiter Außendienstmitarbeiter Sales B2B Verkaufstalent Techniker Technischer Vertrieb Kaufmann Vertriebsprofi (m/w) Für Den Produktbereich Rundteiltische Und Referenzsysteme Betreuung Unserer Bestandskunden Kontaktpflege Zu Maschinenverkäufern Selbstständige Akquisition Neuer Kunden Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Mitwirkung Auf Messen Und Bei Ausstellungen Koordination Von Projekten Bayern Österreich Vertrieb Verkauf Außendienst Gebietsverkaufsleiter Außendienstmitarbeiter Sales B2B Verkaufstalent Techniker Technischer Vertrieb Kaufmann

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Beauty Expert (m/w/d) in Bad Nauheim, VST 304
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Nauheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altgarbsen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Anästhesie / ATA (Anästhesietechnischer Assistent) Montag bis Frei
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)